Butzbach?

4 Antworten

In der Frage steht an zwei entscheidenden Stellen das Wort "eigentlich".

Da liegt wohl der Hase im Pfeffer.

Ich denke Du weißt genau was los ist und hast Angst vor den Konsequenzen.

Geh mal zu einem Anwalt, selbst wenn du dir da zu 100% sicher bist. Es ist immer besser jemand von Fach da zu haben der über sowas bescheid weiß

Geh zum Anwalt der weiß genau was zu tun ist

Ignoriere die "Einladung" erstmal und warte ab was der Staatsanwalt macht. Wenn eine Ankage oder ein Strafbefehl kommt und Du Dir immer noch sicher bist nichts damit zu tun zu haben wende Dich an einen Rechtsanwalt, aber erst dann!

klaudeinfahrrad
Fragesteller

Bin nicht so sicher

Artus01  02.10.2021, 20:28
@klaudeinfahrrad

Dann durchforste mal Dein gewissen. Aber macht aiuch nichts, wenn Du eine Anklageschrift bekommst ist das recht detailliert beschrieben. Für einen Anwalt ist dann immer nocht Zeit.