Butter in flöckchen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie "genau" die Flöckchen sein müssen. Entweder kleinschneiden oder durch Gabelzinken pressen sollte fast immer passen.

Das du die Butter nicht am Stück oder geschmolzen sondern z.B. teelöffelweise die Stücken dazu geben sollst (beim Backen).

um was sich manche leute um kurz vor halb 3 noch gedanken machen :):)

johannabr
Fragesteller

hier ist es erst halb sechs, ich bin nämlich grade in Kanada :)

KTreestrong  23.09.2011, 02:35
@johannabr

mich langweilen und mich fragen wie ich den scheiß alkohol in mir los werde XD