busfahrkarte zuhause vergessen?

1 Antwort

Glaube kaum, dass das funzt, gibt ja auch unzählige Möglichkeiten so zu betrügen.

Kannst du dir von nem Freund was leihen um 1x eine Fahrkarte zu kaufen?

Viele Schüler, Studis und Senioren (eben alles was Zeitkarten hat) haben durchsichtige Handyhüllen und stecken da hinten ihre Fahrkarte rein - so vergisst man sie nicht, denn das Handy hat man ja auch immer dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gar kein Auto.