Busfahrer nimmt Busausweis weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was? Der Busfahrer hat dein Schüler-Ticket?

Da würde ich aber mal schleunigst bei eurem örtlichen Busunternehmen anrufen.
Dann die Situation beschreiben und mal schauen, was die dir sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFifaPlayerxX
08.04.2016, 12:47

Daumen hoch sehe ich genauso

0

da solltest du dich mal an die verkehrsbetreibe wenden. du weisst ja mit welcher linie du zu welcher uhrzeit gefahren bist.  falls du minderjährig bist, lass das durch mama oder papa regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf da direkt an, das ist richtige Schikane das darf er natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal am Montag in Sekretariat der Schule nach wie das ist, eventuell haben die den dann schon oder besorgen dir einen neuen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich am Besten an deinen Verkehrsbetrieb und schildere die Situation.

Du bist schwarzgefahren, hättest die Situation allerdings vermeiden können, in dem du direkt mit einem für die Strecke gültigen Ticket gefahren wärst...

Somit reines Eigenverschulden...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?