Bus ticket für eine woche?

2 Antworten

Denk mal drüber nach, welchen Sinn es machen würde. wenn Tages, Mehrtages, Wochen, Monat und Jahrestickets nur in eine Richtung gelten würden.

Dann bräuchtest du ja eine weiteres Ticket für die Rückfahrten.

Aber Netterweise gibt es schlaue Menschen die beides zu einem machen. Alle gelten über die Zeit in alle Richtungen, Innerhalb des gebuhten Raumes.

Du kannst den ganzen Tag zwischen a und b hin und her fahren, so oft du willst.

es wäre ja ziemlich sinnlos ein Ticket zu kaufen das man im Prinzip nur für eine einzige Fahrt benutzen kann...