Bus Simulator 18 oder Fernbus Simulator?

1 Antwort

Wenn du gerne in der Stadt fährst und die Interaktion mit den Passagieren magst, dann könnte der Bus Simulator 18 besser für dich sein. Wenn du lieber längere Strecken fährst und mehr Abwechslung in deiner Fahrt haben möchtest, dann könnte der Fernbus Simulator besser für dich sein. Am besten wäre es, wenn du dir beide Spiele ansehen und dann entscheiden könntest, welches besser für dich ist. :)

Biene910
Fragesteller

Danke ;)

Biene910
Fragesteller

Ich habe mich jetzt für den Fernbus Simulator entschieden. Weißt du vllt, ob man den auch mit Tastatur spielen kann?

Viele Grüße

StanleyDE  07.01.2023, 21:33
@Biene910

Kann man definitiv mit Tastatur spielen. Nur ist es mit Lenkrad natürlich besser. Aber Tastatur sollte trotzdem für genug Spielspaß sorgen. :)