Wie fährt man im Bus Simulator mit Mitarbeitern mit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sollten eigentlich normal die Route abfahren, theoretisch kannst du an einer Haltestelle warten und dann einsteigen. Kannst dich dann hinsetzen oder die Fahrkarten kontrollieren.

Die NPC Busse werden mit einen Kreis wo in drin ein Pfeil ist angezeigt auf der Karte.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter
Lian226457
Fragesteller

Danke und wie komm och aif die freie Fahrt?

SternenJaeger  25.09.2023, 20:38
@Lian226457

Da bin ich mir unsicher aber ich glaube du kannst einfach eine Route starten und die dann abbrechen, solltest dann normal rumfahren können