Burmester 808 MK 3?

2 Antworten

Wenn du mal googelst, wirst du einige Preisvorstellungen sehen. Z.B. wird ein einzelnes Phonomodul für diese Preamp mit 1200 € angeboten, ein kompletter Vorverst. für 28 000 €. Ob du allerdings bei einem privatverkauf ähnliche Summen erzielst, ist fraglich, da du wahrscheinlich die Gewährleistung ausschliessen willst. Frag doch mal bei einem HighEnd Händler, wieviel dieser zahlen würde.

Die Dinger scheinen wirklich sehr teuer zu sein.

Habe hier einen gefunden https://www.ebay.de/itm/Burmester-808-MKV-Anniversary-only-25-units-manufactured-/264095863721?oid=331179737965

Die Frage ist wie schnell man so etwas los wird.

LG

Sebosellout
Fragesteller

hey, vielen Dank schonmal, ich habe bereits diverse Interessenten, das Problem ist für mich eher die Taxierung...

PrincPersia  05.03.2019, 12:28

28900 Euro???!!!!! W T F

Für so viel Geld könnte man sich um die 15 bis 28 stück Gaming Laptops kaufen.