Ab welchem Alter ist das 808 in Berlin?

2 Antworten

Allgemein ab 18 Jahren. Allerdings sind Abweichungen je nach Event mögl.

Dizzy444
Fragesteller

Vielen dank, und wie wäre das in Begleitung einer Erwachsenen Person mit einem ,Muttizettel‘ wenn die minderjährige Person 16 ist ?

In der Regel sind in Berlin alle Clubs ab 18, und es wird dann auch keine Ausnahme gemacht ... auch dann nicht, wenn die Eltern dabei sind.

War zumindest in allen Berliner-Clubs in denen ich gearbeitet habe so der Fall.