808 übersteuern, wenn ich mit dem Beat visualizer ein Video aufgenommen habe (Fl studio)?

3 Antworten

Was heißt im normalem Track? In FL Studio selbst? Dann kann es am Clipping liegen - das wird in eienr DAW zum Teil kompensiert - beim Exportieren fällt das dann auf. Um Clipping zu vermeiden checke ob auf der Einzelspur, zwischen den PlugIns/Effekten und auf der Masterspur nichts über 0dB hinausschießt. Sicherheitshalber kannst du einen Limiter auf den Master packen und ca -0.3dB Ceiling einstellen, da manchmal beim Wandeln zum analogen Signal Spitzen entstehen können, die im digitalen Signal nicht vorhanden waren.

Übersteuerungen entstehen jedenfalls nciht durh zu hohe/niedrige Latenzen und auch nicht durch das falsche Exportformat.

in den settings die Latency etwas erhöhen, das sollte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Exporte erst den Track, ziehe dann den Song als einzelne Tonspur rein