Burger King Bewerbungsgespräch, HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann ja jedenfalls nicht schaden, wenn du dich vorher informierst, falls du irgendwas gefragt wirst.

koch234  10.06.2013, 15:29

Danke für den Stern und viel ERfolg ;-)

Das mag zwar dumm klingen. Aber es ist nur Burger King. Ich habe mal bei McDoof gearbeitet. Die sind froh wenn du dich da bewirbst, und wenn die da jemanden kriegen können. Wenn du gefragt wirst warum ausgerechnet dort, sagst du einfach das die Lage gut ist, und das du einfach mal was neues probieren willst. Du musst ja nicht unbedingt die Wahrheit sagen :)

helmutgerke  07.06.2013, 06:00

Du musst ja nicht unbedingt die Wahrheit sagen

Was wäre denn die Wahrheit?

Samila  07.06.2013, 07:13
@helmutgerke

das man nur wegen der kohle den schei++job macht und grade nichts anderes findet......

War selber mal bei Burger King,macht Spaß,stressig und die Zeit geht schnell rum, schnelle Auffassungsgabe,sauber, flink und freundlich musst Du schon sein. Außerdem flexibel,Schichtdienst und die Arbeitszeit hat es auch in sich.Sonst super!

Wie die Zeiten sich ändern, vor knapp 18 Jahren hab ich auch mal bei B.K. gearbeitet. Da wurde nur gefragt wann man anfangen kann. Die meiste Zeit erzählt der Onkel Dir irgendwas. Wieviel Kohle es gibt, z.Bsp. . Der hat mich dann am ersten Tag in einen Raum gesetzt und ich durfte mir da ein Lehrvideo anschauen. Das wars. (Sch..ss Job)

Was Du hervorbringen muß ist schnelle Auffassungsgabe und Teamgeist. Sowie Freundlichkeit.

Mehr wird von Dir nicht verlangt.

Abgesehen von Sauberkeit und Hygiene. Wie üblich in der Gastronomie.

Und dass Du den "Image" der Marke liebgewonnen hast.