Buprenorphin I.v. Hallo kann mir einer sagen ob man buprenorphin I.V. Nehmen kann oder hat schon jemand Erfahrung mit?

2 Antworten

Ja das geht theoretisch, aber nur wenige trauen sich da ran. Die Dosierung ist schwierig und der Rush soll nur bei unregelmäßigem Konsum wirklich gut sein. Außerdem holt dich Buprenorphin direkt ohne Umwege von allen anderen Opiaten für die nächsten 40 bis 80 Stunden runter.

Es geht übrigens nur mit Buprenorphin Präparaten OHNE Naloxon! Das Naloxon wird beigesetzt um i.v. konsum zu verhindern. Buprenorphin ohne Naloxon bekommt man Eher selten.

Wenn du auf englisch googelst, kannst du auch einige erfahrungsberichte lesen.

Gruß chillersun

Rate davon ab, sich Tabletten zu ballern. Hört man nix gutes. Ausserdem wozu? Subutex erzeugt keinen Rush. Wenn ich es Schnupfe dauert es ca. 30 Minuten bis es überhaupt mal zu wirken beginnt.bis zim Peak dauert es dann auch an die 2 Stunden.

Schnupfe es oder nimms sublingual. Alles andere ist Schwachsinn!