Buntstifte kaputt bei Flughafenabgabe?

3 Antworten

Ja, man sollte seinen Koffer generell so packen, dass nichts zu Bruch geht wenn der Koffer mal von einem Wagen runter fällt oder zwischen Arbeitern hin und her geworfen wird.

Die Buntstifte würde ich in einer Dose abpolstern und diese Dose in die Mitte des Koffers zwischen die Klamotten packen.

Wenn die Packung schön zwischen deinen Klamotten liegt und von beiden Seiten gepuffert ist, passiert da nix. Du solltest sie nur nicht unmittelbar ganz unten drunter oder ganz oben drauf legen, damit mögliche Schläge und Stöße auf den Koffer nicht unmittelbar auf die Stifte treffen.

Dann verpacke sie besser. In der Mitte liegen sie besser wie zb seitlich oder oben auf.