bunte Badeanzüge für jugendliche

3 Antworten

Ich Schwimme beim DLRG und finde, dass Rote Badeanzüge sehr gut von Problemzonen ablenken. Sie machen schlanker und man guckt nicht zuerst auf die Oberschenkel :-)

LG

wenn du mit deinem Badeanzug die oberschenkel ein wenig in form bringen willst, empfehle ich dir etwas mit extrem niedrigem Beinausschnitt. weil gerade hoch geschnittene BA eben genau diese Partie besonders betonen. versuchs doch z.b. mal mti so was:

Badeanug mit Shorts drunter - (schwimmen, Badeanzug)

Entweder du trägst ein kürzeres Oberteil und weite Badeshorts, oder nimm einen mit Rüshen an der Brust, das vergrössert und kann auch ablenken.