Bundeswehr versetzen lassen?

2 Antworten

Bei allen Bundesbehörden KANNST du bundesweit eingesetzt werden.

Ob Bundespolizei, Zoll oder die Bundeswehr.

In der Regel wird aber darauf geachtet, dich so nah wie möglich an deinem Heimatort zu beschäftigen.

Wenn du Frau und Kinder hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du irgendwo weit weg eingesetzt wirst natürlich deutlich geringer, als wenn du ledig bist.

Dir is schon klar wofür die Bundeswehr gut is? ne da is es logisch... eventuell noch als Funker aber naja auch die kann man versetzen lassen.