Bundeswehr Grundausbildung abgebrochen bekomme ich die absolvierten tage bezahlt?

2 Antworten

Bei der Bw ist im Grunde alles gut organisiert, auch was das Finanzielle angeht. Außer einem Laufzettel, den du "abarbeiten" musst, wirst du sicher auch in Kürze eine Nachricht über die finanzielle Endabrechnung bekommen.

Bist du derzeitig in der Kaserne?

Die Auszahlung erfolgt doch am 15. eines jeden Monats, demnach müsste die Zahlung spätestens heute erfolgen.

Du solltest bezüglich des Solds mal den Rechnungsführer kontaktieren.

Im Normalfall werden dir diese 9 Tage genau angerechnet und ausgezahlt.

ponter  16.10.2015, 09:22

Bist du derzeitig in der Kaserne?

O.k., war wohl eher eine dumme Frage.

Wie schon gesagt, die geleisteten Tage werden gezahlt, ggf. mal im Standort anrufen und nachfragen, wie das gehandhabt wird.