Bundeswehr Deutschland mit einer Niere?

8 Antworten

Körperliche Belastbarkeit ist eine Grundvoraussetzung für den Dienst in der Bw, "Kampfsport" ist hingegen völlig ohne Belang.

Ich bezweifle, daß Du als dienstfähig anerkannt wirst.

Hey ich bin jetzt zur musterung gegangen und habe auch eine niere nur und kampftruppe geht halt nicht bei mir leider aber da sind trotzdem noch einige sachen die du machen kannst nur halt nicht so spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkundige Dich bei der Bundeswehr, aber ich denke, dass Du damit nicht tauglich sein wirst.

Ich würde mal sagen, dass das ein Ausschlussgrund ist. Sicher kann man wohl nur sein, wenn du mal da anrufst und das abcheckst, ob es das Ausnahmen gibt. Kann ich mir aber nicht vorstellen.