Bundeswehr Bewerbungsgespräch?

2 Antworten

Du hast vermutlich ein Beratungsgespräch mit einem Karriereberater vereinbart. So solltest du dir deinerseits überlegen, was du bei der BW machen möchtest. Da du sicherlich Fragen hast, notiere dir diese ggf., dann kannst du verschiedene Dinge mit dem Berater klären.

Hast du das Auswahlverfahren schon durchlaufen ?
Denn das richtige Bewerbungsgespräch kommt im Anschluss nach allen Test's mit einem Hauptmann und einem Psychologen, das werden die kaum am Telefon machen.