Bundesheer Lied

2 Antworten

Ich kenne den 13er-Marsch der Panzergrenadiere

Es donnern die Motoren wild rasseln die Ketten im Choir Und aus verstaubten Kehlen Schwingt sich ein liedfroh empor Fragt nicht wer wir sind , das weis doch jedes Kind Panzerjäger Grenadiere von der Rieder Garnison

Das gabs in meiner Jugend auch bei den Pfadfindern xD ... wir hatten da noch eines, aber ich glaube das ist mittlerweile aus den Liederbüchernd entfernt ... "Schwarz wie Kohle, ist der N* Jim, und seine weiße Weste, trägt er nur zum Swing". Wurde dann mit dem Satz "Wir habn zu leisgesungen, drum singen wir jetzt lauter" immer lauter ...aber wie gesagt, ich glaub damit machst du dir heute keine Freunde mehr xD