Buggys mieten auf Lanzarote?

2 Antworten

Seit wann braucht man auf Lanzarote einen Führerschein für seinen Kinderwagen?

Buck1818
Fragesteller

Nein es geht mir um die buggys die Dünen buggys

Deichgoettin  24.06.2019, 17:46
@Buck1818

Glaub mal ja nicht, dass es erlaubt ist, in den Dünen spazieren zu fahren!

Als geländegängiges, Fahrzeug mit vier Rädern verlangen auch Buggys zur Steuerung nach einer gültigen Fahrerlaubnis des Typs B bzw. der Klasse 3. Das Dokument ist in jedem Fall vor Fahrtbeginn vorzulegen. Ist er vergessen, ist kein Start möglich und es kann leider keine Erstattung geben, da der Buggy von Ihnen reservierten Zeitraum für andere Buchungen geblockt ist.

Darüber hinaus wird in Spanien neben dem Führerschein mindestens 1 Jahr Fahrpraxis verlangt, die bei der Buggyvermietung nachzuweisen ist. So ergibt sich für Fahrer auf Mallorca ein Mindestalter von 19 Jahren.

Quelle:  https://www.sunbonoo.com/de/buggy-mallorca-faq#Buggy4

Woher ich das weiß:Recherche