buggys für ältere kinder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

über 6 Jahre ? da gehen sie doch schon in die Schule bzw. sind kurz davor ....... Kinder in dem Alter werden sich wohl kaum noch in einen Buggy setzen lassen , das ist ihnen doch peinlich und sie schämen sich da drin sitzen zu müssen .............. bitte tu das nicht , das Kind kann (wenn es gesund ist) wunderbar selber laufen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gesundes Kind gehört in diesem Alter nicht in einen Buggy.
Für längere Strecken kann sonst auch mal der Tretroller benutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kind mit 6 kann doch selbst laufen? Für weitere Strecken wie Wanderungen ist ein Bollerwagen super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich dann für gewöhnlich Rollstuhl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Buggy für Behinderte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?