Bürostuhl für kaputtes Steißbein?

500-700€ sollte er kosten wenn es geht

2 Antworten

Versuch es mit einem Sitzsack und Schlepptop im Schneidersitz... (Novalgin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevoo476
Fragesteller

Ich glaube so ein Sitzsack ist nicht hoch genug für meine Schreibtisch

Der "backforce one plus" ist nach meiner Erinnerung relativ hart gepolstert.

Ich stelle deine Theorie nach einer weichen Polsterung aufgrund deiner Verletzung in Frage.

Bürodrehstühle mit weicher Polsterung bekommst du in deiner Preisklasse problemlos.

Ich empfehle dir eine unverbindliche Beratung und Probe sitzen im Fachgeschäft.

Dabei solltest du dir auch mal diverse Sattelsitze und Stehhocker ansehen. Auch die Tischhöhe und Arbeitsweise kannst du für dich nochmal in Frage stellen und mal einen Sitz- Stehtisch austesten.

Verabschiede dich von dem Begriff "Gaming Chair".

Kevoo476
Fragesteller

Kannst du mir einen Stuhl empfehlen bei einer Größe von 170cm