Noblechair hero Lendenwirbel gebrochen?

1 Antwort

Ich bin schon sehr erschrocken als ich gelesen habe, dass dein Lendenwirbel gebrochen ist.

Dass die Rückenlehne bricht ist leider für diese Gaming Chairs wie dem "Noblechair Hero" aus asiatischer Produktion ganz normal. Das kannst du in den negativ Bewertungen nachlesen.

Klarer Reklamationsfall bei "nutzungsgerechtem Gebrauch".

Und lass dir nicht einreden, du hättest etwas falsch montiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"