Dieser Drehstuhl ist schon mal ganz brauchbar und aktuell sehr günstig. Damit kannst du sicher auch mal längere Zeit am Bildschirm zocken.

Für längeres Arbeiten und Zocken am Bildschirm muss das ganze Arbeitsplatzsystem stimmig sein.

Z.b. angepasste Tischhöhe und ausreichend Tischtiefe, Arbeitsplatzbeleuchtung, Frischluft etc. Gerade wenn man lange auf den Bildschirm fixiert ist es wichtig dabei in Bewegung zu bleiben.

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Egal welcher Sessel: 8 Stunden sitzen ist zu viel und wird für Schmerzen sorgen. So hochwertig kann kein Sessel sein.

Investiere dieses Budget also lieber in eine flexible Tischerhöhung sodass du sitzen oder stehen kannst bei der Arbeit.

Randii  17.09.2022, 11:02

Aber es kann die Probleme zumindest minimieren und darum gehts ja. Höhenverstellbare Schreibtische alleine reichen auch nicht aus.

Das Gesamtpaket machts + natürlich zwischendurch so viel bewegen wie möglich.