Könnt ihr mir einen Gaming Stuhl empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, keinen Gaming-Stuhl.

Glaube mir, was du willst ist ein Chefsessel, kostet oft nur die hälfte und ist drei mal bequemer als ein Gaming-Stuhl sein kann. Da zahlst du oft nur den Namen und das Logo, aber so ein Chefsessel ist dafür gemacht um lange sitzend zu arbeiten.

AdvanPadawan
Fragesteller

Echt?

Redekunst  19.03.2024, 00:18
@AdvanPadawan

Ja, ich habe selbst vom Noblechairs Epic Gaming Stuhl (400 Euro +) Zum Bossmiller Bürostuhl Chefsessel gewechselt (200 Euro+)

Redekunst  19.03.2024, 00:19
@AdvanPadawan

Alles, das ist ein Stuhl, wieso solltest du daran gehindert werden? Könntest ja sogar auf einen Holzhocker zocken. Es geht ja nur um die Bequemlichkeit und den Preis

AdvanPadawan
Fragesteller
@Redekunst

Danke dass du mich auf den richtigen Pfad gebracht hast ⭐