Papa besoffen?

4 Antworten

Ich sag es mal so aus meiner Erfahrung, sag einen Alkoholisierten nicht das er Betrunken ist und aufhören soll weil er es schon weiß. Wenn man Alkoholisiert ist wird man schnell Aggressiv , Sentimental und Launisch.

Erstmal würde ich aber versuchen das dein Vater nicht mehr Trinkt. Wie du es machst ist deine Sache. Versuch ihn Wasser zu geben Statt Alkohol

Zweites sei immer bei dein Vater, ihn gehst es nicht Gut und 4 Augen sind immer noch Besser als 2 Betrunkenen Augen. Schütze ihnen falls er umfällt etc

Drittes: Sprich mit dein Vater viel , das Hilft meistens auch das Längt ihn ab vielleicht was Dummes zutun.

Falls deinen Vater nicht mehr gut geht. Ruf Sofort die 112 an, und lass ihnen Helfen

*Alkohol ist wirklich nicht Gut*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab aber angst weil papa ist richtig böse wenn er trinkt auch zu mir

Seit wann müssen sich Kinder um besoffene Väter kümmern.

@xMarvinFortnite Geh in Dein Zimmer und schließ ab! Komm erst wieder raus, wenn Dein Vater ruhig ist! Dann ist er hoffentlich eingeschlafen.

weil ich die tür abgeschlossen habe ist papa richtig ausgerastet

Am besten in ruhe lassen und stress vermeiden weil durch das Alk ist er noch mehr Aggro als allgemein durch das Poker

Stress kann man nie vermeiden er sollte ihn damit konfrontieren

Lieber Marvin du solltest deinen Vater einfach mal damit konfrontieren! Dann wird er es vielleicht merken

da hat sie leider recht, mein "Mann" hat auch schon manchmal die Hand gegen mich gehoben, als er morgens aus der Kneipe kam

Ich kann nur von mir sprechen und ich war nie richtig aggressivmeinen Kindern gegenüber egal wie ich die Stiefel dicht hatte

aber du hast natürlich recht keiner hier kennt die Persönlichkeit von dem Mann

Ist dir klar das das Jugendamt das hier lesen kann?

das dass*

@UweMatzel65

Stimmt, danke für die Korrektor, ist aber auch schon spät.
Geh dann jetzt ins Bettchen.
Gute Nacht :)

mfG der mit dem leichten "Alkoholprpblem"