Bürostuhl , kann er sich statisch aufladen?

2 Antworten

Natürlich z.B. der Stuhl hat Plastiklaufrollen und dann über einen PVC-Teppich rollen.

Kannst mal Antstatic-Spray probieren, dann ist es weg.

multikulti84nrw
Beitragsersteller

Echt sowas gibt es , hast du es schon probiert ? und wenn ja hat es geklappt .. kann man es auch auf die Schreibtisch platte spühen ?

diet343  08.07.2020, 14:19
@multikulti84nrw

Ja, schau mal bei Amazon oder bei Elektronic-online shops. Mit Schreibtisch... weiss ich nicht.

multikulti84nrw
Beitragsersteller
@diet343

Ahso , dachte du hättest es getestet weil du geschrieben hast das es wikrt also das Spray

Da wird beides nicht zutreffen.

Eher hast du da beim Sitzen einen Nerv "abgeklemmt".

multikulti84nrw
Beitragsersteller

In wie Fern abgeklemmt ? Also wenn ich auf der Arbeit am PC Arbeite habe ich das aber nicht

multikulti84nrw
Beitragsersteller
@qugart

ja das kenne ich , weil ich Probleme mit dem Ischias an der LWS habe

multikulti84nrw
Beitragsersteller
@qugart

Wie kann es aber sein das ich , das Probleme jedoch auf der Arbeit nicht habe wenn ich am Pc sitze ;)

qugart  08.07.2020, 14:13
@multikulti84nrw

Echt jetzt?

Ich würde dir empfehlen mit deinem Arzt darüber zu reden, wenn du Probleme mit eingeschlafenen Füßen hast.