Bügelt ihr eure Sachen immer?

4 Antworten

Kommt auf das Material an, mit faltiger (also ungebügelter) Kleidung laufe ich nicht durch die Gegend

Trocknen und ausschüttlen und dann kann ich das gut tragen. In meinem Job ist das vollkommen ok solange die Kleidung sauber ist und passt, ist sehr gut.

Ich habe Kollegen (erwachsene Männer, mit Frau und Kinder) die tragen Hose, so knapp, wenn er sich bückt, guckt der Poschlitz raus und Shirt so kurz, das läuft bei mir als Crop-top.

Da bin ich mit ungebügelt echt noch einer der Kollegen mit den besseren Klamotten. Sorry, Eigenlob stinkt, ist aber so. Wenn erwachsene sich nicht anziehen können.

Gebügelt werden nur Oberteile

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Ich bügel die Klamotten nicht und sehe darin auch keinen Sinn. Warum soll ich sie glatt bügeln, wenn ich sie dann anziehe und sie dann eh wieder zerknittert wird?