Bügelt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Zum Glück muss man es meistens nicht mehr machen.

Nur noch bei Hemden, T-Shirts, wenn man sie richtig legt, muss man eigentlich auch nicht bügeln.

Sofort aus der Waschmaschine nehmen und direkt ordentlich aufhängen. Wenn trocken richtig zusammenfalten => man spart sich meist das Bügeln, außer bei bestimmten Sachen wie Hemden.

Nicht falten: Handtücher, Unterwäsche

Nein

Ich habe "nein" geklickt, weil ich gar kein Bügeleisen besitze, weil ich nichts zum Bügeln habe. Ich wasche meine Kleidung "sanft" und hänge sie so ordentlich auf, dass ich so etwas einfach nicht brauche und Kleidung aus schnell knitterigen Materialien (Leinen z. B.) trage ich nicht, auch keine Blusen oder Faltenröcke.

Aber so ganz ohne Spaß ist Bügeln auch nicht. Es ist schon nett, wenn man dabei "aktiv zusehen" kann, wie alles wieder schön glatt wird - ähnlich wie beim Staubsaugen, wenn es knistert und rappelt und man gleich das Ergebnis sieht.

Nein

Bügeln ist etwas was mir ganz und gar nicht gefällt.

Zum Glück habe ich meistens Kleidung, die nicht unbedingt gebügelt werden muss 🙂.

Nein

Ich hasse bügeln und vermeide es, so gut ich kann. Sogar meine Kleiderwahl beim Shoppen wird davon beeinflusst 😂