Bügelperlen Untersetzter schmilzt

2 Antworten

Du bügelst auf der Steckunterlage!? Oder wie habe ich das zu verstehen?

Du musst schon auf der Seite bügeln, auf der die Perlen sind. Bügeleisen nicht zu heiß, nicht zu lange auf einer Stelle und Bügelfolie dazwischen - dann ist es eigentlich idiotensicher...

Gebügelt wird auf der Seite, wo die Perlen sind, also Perlen auf die Unterlage stecken und über die Perlen bügeln, dabei ein Backpapier drüberlegen und nicht zu heiss und nicht zu lange an einer Stelle bügeln. So ist es besser und korrekt.