Büchermenge bei Thalia?

1 Antwort

Ich kann Dir zwar nicht sagen, wieviel in einen Thalia passen - aber ich kann Dir sagen, wie viele Bücher in der Bibliothek in der Freihand-Aufstellung stehen, in der ich arbeite. Die hat eine Grundfläche von 40 Metern x 20 Metern, und verteilt auf Erdgeschoss + 4 Etagen stehen ca. 600.000 Bücher da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

SpeziFische
Fragesteller

Wow, hast echt ne interessante Artbeitsstelle. Danke für die Antwort