Bücher Thriller - Was sind eure empfehlungen?

2 Antworten

"the game" ... das (taschenbuch) kam zwar erst nach dem film raus ... aber ich habe es in deutsch und englisch gelesen. die original-version auf englisch ist besser ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, selbst unter dem Oberbegriff "Thriller" gibt es ja noch ganz viele Unter-Genres, da wäre etwas mehr Info, was dir gefällt, schon hilfreich gewesen ;-)

Aber so schreibe ich dir mal meine persönlichen Top 5:

"Die Chirurgin" von Tess Gerritsen (1. Fall von Jane Rizzoli/Maura Isles - alle weiteren sind auch sehr empfehlenswert)

"Erbarmen" von Jussi Adler Olsen (1. Fall der Carl-Mork-Reihe - auch hier unbedingte Weiterempfehlung auch der Nachfolge-Romane)

"Grabesgrün" von Tana French

"Die Chemie des Todes" von Simon Beckett

"Illuminati" von Dan Brown

Viel Spaß beim Schmökern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung