gute bücher zum weiterempfehlen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich habe Die Maze Runner Serie genossen. Wenn du nach neuen (nicht so bekannten) Autoren suchst guck mal nach Wolfgang Hohlbein (z.B. Märchenmond oder Der Greif) und Kai Meyer (Merle-Trilogie "Die fließende Königin"). Ich weiß nicht ob du das schon kennst, aber natürlich ist Percy Jackson eine geniale Serie (Fantasy). Auch die neuere Seven Wonders (Peter Lerangis) kann ich empfehlen obwohl ich nur die englische Originalausgabe gelesen habe. Etwas nicht ganz so "fantastisches" würde man mit "Die 39 Zeichen" finden. Ich kann gar nicht aufhören gute Bücher weiterzuempfehlen, aber wenn du eine Mischung aus Fantasy und realer Welt magst kannst du dir auch mal "Die Geheimnisse des Nicolas Flamel" anschauen,

ich hoffe du kanntest nicht schon alles und ich konnte dir ein paar Anregungen geben.

dragonflyamber

PS: ich lese kaum Thriller, aber "Bis aufs Haar" kann ich weiterempfehlen. Das ist glaube ich ab 13 aber eigentlich nicht zu gruselig

Fantasy: Die elfen von bernhard hennen(und alle folgenden7 elfen-romane (ende diesen jares oder so kommt der erste band einer neue trilogie von elfen raus)

Thrilller: alle bücher von dan brown (Illuminati)

Manga(solltest du auf jeden fall probieren): elfen lied, death note, maid-sama, a lollypop or a bullet

sonst: bis zum morgengrauen(und folgende), bartimäus trilogie, der goldene kompass(und folgende)

hoffe ich konnte helfen das oben sind so meine lieblingsbücher echt zu empfelen :)

Versuche es mal mit Wolgang Hohlbein, ich habe mit dem Widersacher angefangen und habe jetzt 34 Bände im Schrank stehen, meine Freunde und Bekannten holen sie sich regel- mäßig zum lesen bei mir. Er lohnt sich.

Die geheime Geschichte von Donna Tarrt Krimis von Elizabeth George Zusammen ist man weniger allein von Anna Gavalda Alle von Marian Keyes, "Frauenromane", aber lustig geschrieben Harry Potter? Stein und Flöte von Hans Bemann ( fantasy) Die Reihe von Diana Gabaldon, historische Romane aus den alten Schottland

Hallo^^

Die Flut,

Der Sturm,

der Schwarm,

Die Stiefschwester,

Bruderhass,

Todesengel,

Mondsüchtig,

Packeis,

Der Zorn,

Sacred,

das Auge der Seherin,

Die Vögel der Finsternis,

Percy Jackson,

Seide und Schwert (teil 1) + Lanze und Licht (teil 2)+ Drache und Diamant (teil 3),

Der Schrei des Falken, Im Auge des Falken,

Das Orakel von Oonagh,

Beastly,

Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunde; Bis(s) zum Abendrot, Bis(s) zum ende der Nacht, Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl,

Harry Portter.

Lethal Wave,

Die Weber von Saramyr,

Der Schwarze Tod von Cambrige,

Der Zorn der Kobolde,

Der Herr der Ringe,

Die zwölf Königreiche,

Adel verpflichtet- Das Erbe der Goshoizumi,

Unsterblich Verliebt,

Stoneheart,

Drachenglut,

Der Traumstein,

Mondfeuer,

Totenbraut,

Elfenmagier,

Die Schlangenmutter,

Der goldene Kompass,

Horus,

Tintenherz,

Störtebecker,

Das Buch,

Der Herr der Drachen,

Eragon,

Grimpow- das Geheimnis der Weisen,

Drachenblut,

Das Buch der verlorenen Dinge,

Die Magierkriege Die Diebin,

Das Drachentor,

Die Stadt der träumend Büher,

Schattenwanderer- die Chorniken von Siala,

Nijuna-das Erbe der Elfen,

Kriegsklingen,

Das Lied der Dunkelheit,

Der Geist der Bücher,

Das Buch der Zeit- die Steinerne Pforte,

Der Letzte Wunsch,

Noturna-die Nacht der gestohlenen Schatten,

Hüterin des Drachen,

Die Elfen,

Die Rebellin,

Kinder des Nebels,

Sonea- Die Hüterin,

Geschmiedet in Feuer und Magie,

Black Dagger,

Der letzte Pate, Der Sizilianer, Omerta

Ab sofort Dämonenkönig

So das sind nur ein paar von denen die ich selber habe. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

LG^^

Da hat sich aber jemand große Mühe gemacht. DH!

0

Die Bücher von Mary Higgins-Clark kann ich dir da nur empfehlen. Das sind Thriller/Krimis.

Sehr spannend.

"schlaf nicht wenn es dunkel wird". oder "tausend strahlende Sonnen". Das sind meine Lieblinge

•Das Schicksal ist ein mieser Verräter

•Die Bestimmung serie

•Tribute von Panem Serie

•Was uns bleibt ist jetzt

• Letztendlich sind wir dem Universum egal

•Letztendlich geht es nur um dich

•Wunder

•Obsidian Serie

•Tote Mädchen lügen nicht

•Schlaft gut ihr fiesen Gedanken

hmm... Nachtvogel, Sturmvogel, Goldvogel von Sean Russell vielleicht ;)

oder Bücher von Stieg Larsson, der schreibt ja auch Krimis oder so

eragon

seelen

visionen der nacht

house of night

erwacht

evermoore

riley-das mädchen im licht

twillight saga

Damian-die stad der gefallenen engel

kassia & ky - die auswahl

bartimäus

Ich verschlinge im Moment die Bücher von Jussi Adler-Olsen; der schreibt Krimis.

Hab mal ein wenig gegooglet. hört sich gut an.

0
@Lilly2643

Der dritte Teil ist erst vor ein paar Tagen rausgekommen und ich kann den Schmöker kaum aus der Hand legen...... Mußt aber beim ersten Teil anfangen, gibt ja eben erstmal nur die drei.

0

Was möchtest Du wissen?