Bücher schreiben erlaubt?

3 Antworten

Hallo

Ja, das darfst du. Eventuell solltest du vllt deine Eltern fragen wenn du unter 18 bist, ansonsten viel Spaß. In der Islamischen Kunst und Kultur wurde schon immer viel geschrieben, es gibt viele Tausende Jahre alte Schriften.

Du dürftest sogar eine Liebesgeschichte schreiben, nur keine Körperlichen Angaben machen und für jede Sache die man normalerweise nicht dürfte müsste die Person natürlich bestraft werden…. Aber du schreibst einfach nur ein hübsches Büchlein über die Natur und Pflanzen und das auf jeden Fall erlaubt.

Ich muss nur noch eine Sache klären: wenn dich diese Geschichte davon abhält deine religiösen Pflichten zu machen, dann ist es verboten

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen

Fatou142
Fragesteller

Vielen lieben Dank du hast mir sehr weiter geholfen

NoraKeefe  26.03.2024, 11:21
@Fatou142

Sehr gerne ich fand deine Ftage sehr interessant und habe mich gründlich informiert weil ich dem Muslimen nicht angehöre

Fatou142
Fragesteller
@NoraKeefe

Vielen Dank, aber ich habe Angst das ich falsch er antworteten bekomme und Fehler mache 😔

Fatou142
Fragesteller
@NoraKeefe

Danke aber darf ich fragen wo, weil ich möchte da auch nach antworten suchen, (wen es OK ist)

NoraKeefe  26.03.2024, 11:27
@Fatou142

Aber frag bestenfalls trotzdem nochmal deine Eltern was sIe davon halten

Fatou142
Fragesteller
@NoraKeefe

Ich wollte fragen wo du dich informiert hast weil ich auch nach mehreren antworten suchen möchte

Ja, ist erlaubt

7veren⁷