Bücher mit Protagonistin namens isabel?

1 Antwort

"The Wolves of Mercy Falls" - Maggie Stiefvater

Das ist mir jetzt spontan eingefallen. Es geht - wie der Name schon sagt - um Werwölfe und es ist auch keine typische Romance, würde ich jetzt mal sagen (eher Fantasy). Im ersten Teil ist Isabel eine Nebenperson, in den zwei weiteren eine Protagonistin. Im Gegensatz zu dem Pärchen, um das es fast die ganze Zeit geht, hat sie ein "hop on, hop off" Verhältnis zu dem "Badboy" Cole. In vierten Zusatzteil geht es allerdings ausschließlich um die Beziehung der beiden.

Die Reihe ist auf jeden Fall Geschmackssache! Ich hab von einigen gehört, dass sie die Geschichte etwas langweilig fanden bzw. fast nur die Szenen mit Isabel und Cole lesen, weil deren Verhältnis "spannender" ist. Und wie gesagt, es ist mehr Fantasy als Romance, also schau einfach mal, ob es dir gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel und gern