Was sind die besten Dark romance Bücher?

5 Antworten

Ich kann dir "Obsessed" und den zweiten Band "possessed" empfehlen!

Sind Dark Romance Jugendbücher.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine richtig gute Reihe ist von H.D. Carlton "Hunting Adeline" und "Haunting Adeline" , ihre Bücher sind an sich richtig gut " Does it Hurt" von ihr ist auch recht beliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Die besten" ist schwierig zu sagen. Ich selber lese sehr gerne Dark Romance, habe aber noch nicht allzu viel aus dem Genre gelsen (was gedruckte Bücher betrifft). Ich habe damals zu Erscheinungsdatum "Very Bad Kings" gelsen und geliebt, aber ich denke, das Buch ist mittlerweile so bekannt, dass es schon fast standard ist, das zu schreiben. Von J. S. Wonda mochte ich auch "Taken Princess" und "Hunting Angel" sehr gerne.

Vor etwas längerer Zeit habe ich auch Teile der "Bostons Unterwelt" Reihe gelsen bzw einige Titel des Federherz Verlags, die ich ganz gut fand, aber nicht übermäßig.

Daher wäre ich an guten Empfehlungen ebenfalls interessiert.

LG

Paar gute Dark Romance Bücher sind:

  • Haunting Adeline (Zade.., ich sag nur 🔫)
  • The Predator (generell die Autorin)
  • Sophie Clarks Bücher
  • Rina Kents Bücher
  • Die ,,Made" Reihe (Danielle lori)
  • The Sacrifice
  • ...
  • :)
Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern :)

Very Bad Kings

SMOKE

SINISTER CROWN

Mr. & Mrs. Rodriguez

Haunting Adeline

OBSESSED

The deepest Obsession

Darkest Obsession

Devils of Justice

Dark Castle Reihe

Does it Hurt?