Bücher mit lesbischen Hauptcharakteren

4 Antworten

Ich hab es zwar nicht gelesen, aber ich habe von einem Buch dieser Art gehört :D

Es heißt: Blau ist eine warme Farbe von Julie Maroh

( Es gibt / oder es soll auch einen Film von diesem Buch geben)

Ich hoffe, es entspricht deinen Vorstellungen ;D

Sheepy20  06.04.2015, 10:53

Der Film ist echt nicht schlecht ;) ich hab ihn schon gesehen nur ich finde ihn zum Beispiel für neugierige etwas heftig dann könnte man sich auch gleich einen ... anschauen aber ich finde ihn nicht schlecht ;)

Ich habs zwar nicht gelesen (sondern nur die Leseprobe ) , aber Cabernet und Liebe

Blue Friend Ich kenne teil 1,2,3

IchliebeSims3  06.04.2015, 02:39

Es gibt doch nur 1 und 2? Zmd auf Proxer..woher hast du den 3ten??

Rimarobin  07.04.2015, 22:41

ja von der freundin

Versuch mal "Citrus", ist ein sehr schöner Manga ^-^