Bitte geh zum Arzt sowas ist ernst zu nehmen und kann auch schlecht ausgehen ...

...zur Antwort

Bei mir ist das genauso aber der Akku ist bisher noch nicht kaputt wie alt ist dein Handy?

...zur Antwort

Mir geht es wirklich immer schlecht wenn ich zur Schule muss?

Hallo,

ich kam vor den Sommerferien neu auf eine Realschule, da wir (meine Familie) von Niedersachsen nach Baden Württemberg gezogen ist, es hat auch alles geklappt habe ein paar neue Freunde gefunden doch über die Ferien hinweg wurden viele Lügen oder Gerüchte über mich in die Welt gesetzt und ich habe ihnen bereits gesagt das dies nicht stimmt und das alles gelogen sei. Sie meinten nur "Ok" und haben danach kein Wort mehr mit mir geredet, nun habe ich in der Klasse überhaupt keine Freunde mehr und es macht mir überhaupt keinen Spaß mehr... jeden Morgen wenn ich zur Schule muss habe ich Magenschmerzen, Kopfschmerzen und mir ist übel. Da ich in der neunten Klasse bin meinte meine Lehrerin es würde sich nicht lohnen die Schule zu wechseln, und die Parallelklasse ist noch schlimmer als meine jetzige, ich habe auch schon vier-Fehltage bekommen weil ich einfach nachhause gegangen bin weil es mir so schlecht geht... aber das irgendwie keiner begreifen will. Habt ihr irgendeine Idee wie sich das wieder bessert? Ich möchte eigentlich echt gerne zur Schule, ich möchte lernen und auch eigentlich keinen Stress mehr haben. (Habe seitdem sehr viel Stress zuhause, habe auch schon drüber nachgedacht ob ich mich ritzen soll, aber ich habe es nicht gemacht, denke habe zu viel Angst davor.) Meine Mutter meinte auch schon sie will mich einweisen lassen nur weil ich jetzt so ungern zur Schule etc. gehe. Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter, ich möchte nicht jeden Morgen mit Bauchschmerzen, Kopfschmerzen etc. aufwachen und so in die Schule gehen.

...zur Frage

Rede mal offen mit deiner Mutter darüber und vielleicht gehst du in der Schule mal zu einem Sozialarbeiter oder einem Vertrauenslehrer ... Vielleicht hast du ja eine Oma oder Tante mit denen zu sprechen kannst ... Irgendjemand wird dich erst nehmen  

...zur Antwort

Komm schon;) es kommt doch nicht auf die Größe an!!!!

...zur Antwort

Bisexuell und in beste Freundin verliebt!?

Hey alle zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Und zwar habe ich vor einem halben Jahr festgestellt, dass ich bisexuell bin und mich in meine beste Freundin verliebt habe. Ich weiß aber nicht was ich machen soll. Sie hatte bis jetzt noch nie einen Freund oder sowas, ich habe auch letztens bei ihr Übernachtet, also als Freunde eben. Da haben wir ein bisschen rumgealbert. Wir hatten so eine "Japanisch lernen"-App und sie hat dann halt (auch ein paar Tage später wo wir zusammen gelernt haben) immer auf Japanisch zum Spaß "Küss mich" gesagt. Ich hätte sie dann gerne geküsst, aber wahrscheinlich meinte sie das ja gar nicht ernst. Wir haben an dem Abend auch Horror-Spiele gespielt und Horror-Lets Plays angeschaut, dann hatte sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und mein Herz hat geklopft wie wild. Ich weiß aber nicht, ob bei ihr Gefühle da sind, oder nur bei mir. Ich bin mir auch total unsicher, ob ich es ihr sagen soll. Ich sehe sie ja jeden Tag und in den letzten Tagen beschäftigt mich das sehr. Sie hat auch einmal gesagt: "Ich bin nicht lesbisch" (da haben wir aber gelacht und rumgealbert, deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob das ihr ernst war, vielleicht ist sie auch bi, ich weiß es nicht.) Wir schwärmen aber beide auch manchmal von Jungen. Manchmal möchte ich ihr einfach sagen, wie hübsch ich sie finde und wie wichtig sie mir ist, weil sie immer für mich da ist und sie der einzige Mensch ist, der mich wirklich versteht. Aber das kommt dann immer so komisch rüber und ich verkneife mir das dann. Was soll ich machen...?

...zur Frage

Hey ;)
Also ich würde ihr ruhig sagen wie viel sie mir bedeutet ;) das ist wahre Freundschaft ;)
Das du sie hübsch findest kannst du ihr als beste Freundin auch sagen;)
Aber die Wahrheit ist finde ich immer am besten ... Einen richtigen Zeitpunkt sowas zu sagen gibt es nicht... Wenn du dich es traust und ihr zu zweit was alleine macht wo nicht jeder zu hören kann;)
Ich glaube sie findet die Tatsache nicht schlimm das du bi bist aber ich weis wie sie reagieren wird wegen deinen Gefühlen für sie ... Versucht offen darüber zu sprechen auch wenn sie vielleicht erst ein bisschen Zeit braucht, gib sie ihr es ist keine leichte Situation ...
Ich bin lesbisch und hab mich in meine abf verliebt, sie wusste Bescheid und wollte nichts von mir... Wir brauchten beide ein bisschen abstand um mit der Situation klar zu kommen, doch dann wurden wir wieder die aller besten Freundinnen weil wir uns fehlten...
Wenn ihr euch wirklich sehr lieb habt, steht ihr das durch ;)
Falls du noch nicht bereit bist, ihr es zu sagen, warte noch ;)
Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft :**

...zur Antwort

Du stellst dich selbst in den Weg ... Allerdings wärst du die erste die aus Dingen rauskommen würde die einem nicht passen ... Manchmal muss man sich mit Dingen befassen und sie ausprobieren um wirklich entscheiden zu können ob man etwas möchte oder nicht... Sei neugierig entdecke neues und entscheide dich dann und finde dich mit deiner Entscheidung ab ;)
Viel Glück ;)

...zur Antwort

Gibt es andere Möglichkeiten als eine Operation um die Scheide bzw das Jungfernhäutchen auszudehnen?

Ich bin 16 und sehr glücklich in einer Beziehung, nur gibt es da diese eine Sache die mir mittlerweile fast Depressionen bereitet: Vor ca. einem Monat haben mein Freund und ich das erste Mal versucht miteinander zu schlafen - geklappt hat es nicht. Wir dachten, dass wir nicht das richtige Loch bekommen haben (hört sich so ziemlich bescheuert an haha) und dass ich zu verkrampft war und haben dann gesagt, dass wir es wann anders nochmal versuchen. Seitdem haben wir es zweimal noch versucht und nicht geschafft. Letzte Woche hatte ich dann kurzfristig einen Termin deswegen bei meiner Frauenärztin und sie hat mich untersucht und mit dem Hinweis, dass ich auch keine Tampons benutzen kann meinte sie dann nach der Untersuchung, (die ich als äußerst unangenehm und beinahe schmerzhaft empfunden hatte) dass mein Jungfernhäutchen zu fest sein KÖNNTE. Ich hab daraufhin erstmal noch stärker geweint als sowieso die ganze Zeit über schon (habe so etwas wie eine Ärzte-Phobie), da ich zwar wusste, dass es das gibt (also ein verengtes bzw. zu festes Jungfernhäutchen), aber nicht damit gerechnet habe, dass das ausgerechnet bei mir der Fall ist. Naja sie hat mir daraufhin die Oekolp Creme verschrieben, die ich täglich halt auf bzw. in das Jungfernhäutchen einmassieren soll. Lange Rede - kurzer Sinn: Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit der Creme hat oder generell auch ein zu festes Jungfernhäutchen hat/hatte? Eine Operation will ich um alles in der Welt vermeiden, da ich unbeschreiblich große Angst davor habe... Habt ihr eventuell noch andere Tipps, wie ich das alles dehnen könnte und was der optimale Winkel für den Penis zum eindringen ist? Mir geht es wegen der ganzen Sache echt ziemlich schlecht momentan da es mir richtig Leid tut für meinen sehr geduldigen Freund (also er drängt mich zu nichts und für ihn ist das alles okay)...

Ich würde mich wirklich über konstruktive Meinungen und Tipps freuen, da ich hier selber immer unterwegs war wenn ich mal nicht weiter wusste und sogut wie immer Anregung gefunden habe!:-)

...zur Frage

Hey;)
Mein Frauenarzt hat vor einem Jahr das gleiche bei mir festgestellt aber nichts von einer Creme erwähnt ... Erstmal war es auch ein Schock für mich aber ich finde die Idee mit der op gar nicht so schlimm und bin gerade am überlegen ob ich mal wieder in die Sprechstunde gehe um einfach mal wieder zu gucken weil ich auch keine ob's benutzen kann -.-
Also wir haben das gleiche Problem ;)

...zur Antwort

Hallo,

es kommt darauf an, wie du das findest oder wie du dazu stehst... Du würdest ihr natürlich nicht wirklich helfen, indem du sie verstoßen würdest, weil du es z.B. ecklig findest...

So wie es sich anhört hast du es nur bei ihr nicht erwartet, aber hast keine direkte Abneigung davon...

Sag ihr zuerst das du nicht weißt was du dazu sagen sollst, die Wahrheit ist immer am besten. Aber gebe ihr das Gefühl und gib ihr zu verstehen, dass du kein Problem damit hast und zu ihr hälst;)

Das wird ihr sicher ein bisschen helfen und du kannst ihr als Freundin Kraft geben ;)

Viel Glück ;)

...zur Antwort

also ich kenne euch nicht, aber normale Jungs die das machen, möchten entweder mit dir schlafen oder "Erfahrungen" sammeln, wenn sie diese nicht schon längst haben....

...zur Antwort

ach du hör zu :) ich glaube das ist ganz normal in diesem Alter... und glaub mir Mädchen machen das auch, nur reden sie nicht drüber ;)

also hilf dir weiterhin glücklich zu sein ;) Viel Spaß ;)

...zur Antwort

Also ehrlich ;) jeder hat seine eigenen Vorlieben und ich würde nicht sagen das du auf Vergewaltigung stehst weil wenn dich ein fremder Mann entführt und dich vergewaltigt bist du definitiv nicht davon begeistert ... (Wenn du weist was ich meine)
Jeder hat seine eigenen Dinge mit denen man doch immer kriegt ;) vielleicht solltest du nicht mit deinem Vater schlafen aber wenn du das sagen willst zu deinem "Partner" dann tue das ;)
Viel Spaß ;)

...zur Antwort

Er macht sich nur strafbar wenn du noch unter 18 bist aber da du nicht mehr seine Schülerin bist dürfte es da keine Probleme geben soweit ich das einschätzen kann

...zur Antwort

Hallo Patrick ;)
Ich verstehe deine Angst aber ich hoffe ich kann sie dir ein bisschen nehmen ;)
Das Gehirn ist für deine Angst verantwortlich und nicht dein Herz - dies pumpt nur Blut und sorgt dafür das du lebst- aber dein Gehirn löst diese Angst aus ...
Dein Herz schlägt weil sich dort ein Muskel befindet der bis an dein Lebensende dafür sorgen wird das das Herz Blut Pumpen wird um dich mit genug Nährstoffen zu versorgen ;) das kannst du in jedem Medizin Buch nachlesen ...
Gegen dein Gehirn kannst du leider nicht all zu viel tuen... Vielleicht sprichst du mal mit einem Arzt drüber dafür sind sie echt tolle Menschen ...
Das mit deiner ex tut mir sehr leid... Aber schau nach vorne und vielleicht fängst du damit an zu lernen wie dein Herz schlägt und das es dafür keine Liebe braucht ;)
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das es dir bald besser geht ;)

...zur Antwort