Handy-Akku wird beim Laden sehr Warm?

2 Antworten

Wenn du den Akku nicht tauschen kannst hast du ein Apple Gerät.

Als kannst du es ruhig über nacht Laden da das netzteil merkt wenn dein Handy voll ist. Und wenn er heiß wird wird er halt heiß, das ist normal.

Bei mir ist das genauso aber der Akku ist bisher noch nicht kaputt wie alt ist dein Handy?

Kann mein IPhone Akku kaputt gehen wenn ich es zwischendurch immer mal lade?

Hallo alle zusammen!

Meine Frage steht oben,
Ich lade mein Handy 1-2 mal am Tag, aber wenn ich um, sagen wir mal, 19 Uhr 100% habe und dann um 22 Uhr nur noch 50 habe, lade ich es mal kurz für 10 Minuten bis ich schlafen gehe, dann ziehe ich wieder weg vom Ladekabel.

Kann mein IPhone Akku, oder können allgemein alle Smartphon Akkus davon kaputt gehen ?

...zur Frage

Ladekabel kaputt? Softair

Ich versuche nun seit c.a. 30 Stunden meinen 1100ma softairakku zu laden. Mein Ladekabel (Model: TY02)hat da so eine Rote LED die anscheinend ausgehen sollte wenn der Akku voll is. Aber momentan tut sich da nix, nur das Ladegerät wird heiß. Vorhin, als ich die Stecker zwischen akku und Ladekabel ein bisschen gepresst habe hat das rote Licht angefangen stärker zu leuchten und kurz darauf wurde der akku auch warm. Jz is er wieder Zimmertemperatur-warm. Kann es sein dass das Ladekabel kaputt ist? Immerhin lade ich den akki schon seit locker 30 stunden, und das Ladekabel schafft 250ma, d.h. Der 1100ma akku sollte innerhalb von 4,5 stunden voll sein

...zur Frage

Was könnte das sein, Probleme mit dem Handy?

Seit ein paar Tagen geht der Akku von meinem Handy total schnell leer. Es ist so, dass ich es fast nach ein oder 2 Stunden wieder aufladen muss. Außerdem ist das Handy übelst warm. Ich dachte schon, dass der Akku vielleicht kaputt ist, aber warum ist das Handy dann so warm? Kann ich das Handy zur Reparatur bringen, wenn das jetzt so bleibt? Weiß irgendwer, was das sein könnte?

...zur Frage

Handy mit anderen Ladekabel aufladen schädlich?

Ich lade zurzeit mein HTC Handy mit dem Ladekabel von meinen alten Handy auf (Samsung) schadet das den Akku oder ähnliches oder ist das nicht Schlimm?

...zur Frage

Handy oder Ladekabel- was ist kaputt?

Ich hab seit 4 Jahren das iphone 4 und seit januar dieses jahres ist mein akku wirklich SEHR kaputt ( kaum ist es vom ladekabel weg gehts nach 15 min aus auch MIT flugmodus) das ist mittlerweile mein 3 ladekabel und das ist jetzt auch kaputt ( wackelkontakt) -.-* ich hab nicht immer geld für ein neuen ladekabel -.-* mein iphone erkennt das signal vom ladekabel nicht mmehr wegem dem wackelkontakt und das seit 2 tagen -.- oder ist es gar nicht mein ladekabel sondern mein handy wo den geist aufgegeben hat? das kann ich mir nicht vorstellen mein iphone hat zwar ein kaputten akku aber hat mein ladekabel sofort erkannt wenn ich richtig hielt. Könnt ihr mir weiter helfen? :/ bekomme das galaxy s4 erst november 2015 und mein vater will mir kein neues handy kaufen :( ( das s4 bekomme ich dann von meine sis)

...zur Frage

Was ist mit meinem Handy los (Akku, Sim Karte)?

Vor 3 Tagen fing alles an.

Plötzlich erkannte mein Handy in unregelmäßigen Abständen meine Sim Karte nicht mehr. Nach jedem Neustar konnte ich den Pin der Karte jedoch wieder eingeben und es funktionierte auch wieder. Aber nicht gerade lange.

Heute wird mein Handy schon bei minimaler Benutzung (z.B bei Whatsapp) ziemlich warm und mein Akku geht sehr schnell leer! Ich hatte mein Handy heute kaum benutzt und habe jetzt schon nur noch 55% Akku, obwohl ich diesen Akkustand normalerweise erst um ca. 18 bis 19 Uhr erreiche.

Ich weiß echt nicht was los ist. Das Handy ist ein Sony Xperia Performance und ungefähr 3 Jahre alt. Ist es an der Zeit sich ein neues zuzulegen? Oder woher kommt das alles?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?