Wer Allah wirklich mag , der schwört nicht auf ihn. Sag du darfst nicht schwören . Aus. Mach was du für richtig hältst aber ich würd es lassen

...zur Antwort

Nimm sie auf aber frag davor

...zur Antwort

die arme katze ! Rede mit den Nachbarn und du kannst ja vlt. Andeuten wenn das nicht besser wird das Tieramt oder so einzuschalten. ..allerdings denke ich dass es schon schlimm sein wird sie adoptieren zu lassen. Eine andere bessere Möglichkeit wäre dass du den Nachbarn drauf aufmerksam macht dass das so nicht richtig ist und ob du es aufnehmem kannst wenn es vor der Tür steht

...zur Antwort

My immortal und vlt. Prison break

...zur Antwort

Also, wenn du betest, ist es ja so als würde allah direkt vor dir stehen. Und dann fängst du an einfach zu lachen oder so . Das gebet ist streng gemeint , es ist kein spaß .man betet nicht nur so aus spaß .stell dir es einfach so vor

...zur Antwort

Stopp mal ! ALLAHU AKBAR (الله اكبر ) heisst gott ist der größte. allah heißt bei und gott. Die muslime und die Christen glauben an gott wir an allah (arabische Aussprache) . Jeder hat seiner eigene meinung aber wir stellen nix über euer gott

...zur Antwort

Nein du brauchst nix zu schicken. Daran merkt man wie falsch der B A S T A R D Ist hab nix mehr mit ihm zu tun

...zur Antwort

Gute Idee das würde ich auch machen

...zur Antwort

Zu weiterem informationen: Der geist jolene cranley hatte eine kritische Beziehung zu jack (der name der an blut am felsen steht) bei einem Spaziergang hat jack sie die klippe runtergeschubst, sie wurde nur 22 jahre alt .du findest jolene am mount Gordo zwischen 23:00-00uhr um punkt 0 verschwindet sie

...zur Antwort

Am besten guck das video in youtube an bleib entfernt vlt. Bist du zu nah rangegangen. Der geist in an einem bestimmten Zeitpunkt am bestimmten Ort, warst auch an den bestimmten Bedingungen?

...zur Antwort

Du musst unbedingt deiner Mutter oder jmd. Mit guten Verhältnis alles erzählen . Dein Bruder natürlich auch. Eine andere Möglichkeit wäre wenn er es nocheinmal tut laut zu schreien und wenn jmd. Kommt es zu sagen was er gemacht hat Viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.