Bücher lesen oder zocken kann mich nicht entscheiden?

5 Antworten

Ich würde einfach das machen wozu du gerade Lust hast meistens zocke ich wenn ich von der Arbeit komme und abends bevor ich schlafen gehe Lese ich nochmal ein bisschen dann werde ich auch meistens müde. Wenn ich zocke werde ich Abends nicht müde deswegen setzte ich mir da meistens ein Schlussstrich und lese nochmal bissle um runter zu kommen.

Versuch einfach die Zeiten einzuteilen.

Also bspw. Zwei Stunden zocken, zwei Stunden lesen, wenn das zeitlich für dich machbar ist.

Du musst ja nicht zwingend auf eins von beidem verzichten, wenn dir beides Spaß macht.

Komplexe520
Fragesteller

Ich denke mir dann aber immer ich vergesse alles vom gelesene wenn ich zocke, ist das normal!

Mxrcel66  02.09.2023, 00:37
@Komplexe520

Du bist halt in dem Moment auf eine andere Sache fokussiert.

Ich würde mir Sorgen machen, wenn alles Gelesene aus deinem Gedächtnis komplett verschwindet.

Das Bruchteile vom Gelesenen nicht sitzen bleiben, ist aber vollkommen normal.

hi

ich fahre täglich min 2 stunden bus/bahn....da bietet sich das lesen an...zuhause zocke ich dann ...ausser es ist gerade spannend...dann lese ich weiter

Du musst einfach für dich eine gute Mischung zwischen beiden finden