Bücher gesucht (im stil von reverse-harem mit Romantik)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zwar schon Kommentiert aber ganz neu ist jetzt die Reihe "Königin der Elemente" (3 Bände) erst vor ein paar Tagen hab ich es fertig gelesen und fand es echt gut... es kommen auch noch andere Teile raus.. musst mal bei der Autorin gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Parini  05.05.2021, 15:58

The Wolfes Club ist auch neu aber noch nicht abgeschlossen.. da kommt glaub ich im Juni der 3te (letzte Teil)

girliejulia
Fragesteller

danke

Falls dir die paper princess Reihe gefallen hat, findest du sicher auch interressant zu erfahren, dass es zu dieser Reihe 3 weitere Bücher erscheinen. Der 4. Teil heißt paper passion und kommt im November raus.

Saya53  18.10.2017, 12:58

Vielen Dank! Genau nach der Antwort habe ich gesucht (bin zwar nicht die Person die diese Frage gestellt hat, aber Danke :D).

Hi girliejulia,

hab nach so einer ähnlichen Frage gefragt und jemand hat mir dieses Buch vorgeschlagen: Selection von Kiera Cass

https://www.lovelybooks.de/autor/Kiera-Cass/Selection-1008912583-w/

Ich weiß, du warst schon auf der Seite.Ttrotzdem hoffe ich, dass dir diese Antwort weiter helfen konnte.

LG

Saya53

girliejulia
Fragesteller

das ist leider so ziemlich das gegenteil von dem was ich suche, eine frau und viele männer such ich, nicht ein kerl mit vielen frauen

Sind auch Mangas gefragt? Dann kann ich Dir die Yona Prinzessin der Morgendämmerung empfehlen, super schön gezeichnet und spannende Geschichte, sie hat glaube ich 5 Boys ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
girliejulia
Fragesteller

danke, kenn ich bereits :) es gibt 35 reverse-harems animes und naja was soll ich sagen, kenn ich alle, und wos einen manga dazu gab hab ich mich gleich darüber informiert :D hab noch andere manga-reihen die auch in dem stil sind, black bird mein absoluter favaorit von allem

Hallo,

ich empfehle "Verdorbene reiche Jungs". Spielt an der Highschool, allerdings wirken die Charaktere älter und reifer. Mir hat es sehr gut gefallen und die Autorin hat auch noch weitere Harem Bücher, bisher aber nur auf Englisch. Diese Reihe ist die einizige deutsche.