Bücher analog kostenlos bekommen?

1 Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_%C3%B6ffentlicher_B%C3%BCcherschr%C3%A4nke_in_Deutschland

Ansonsten ruhig mal im Sozialkaufhaus fragen - vielerorts werden da Bücher auch an nicht offiziell Arme verschenkt, weil das Zielpublikum offenbar kein Interesse hat.

Du kannst auch bei Kleinanzeigen reinschauen oder selbst eine Annonce posten.

Und einfach die Augen offenhalten, wenn du unterwegs bist - v.a. in größeren Städten stehen öfter mal "zu verschenken"-Kisten auf der Straße, die regelmäßig auch Bücher enthalten.