Budda aus Gold, Bronze oder Messing?

7 Antworten

Massiv ist der sicher nicht, höchstens überzogen, ob mit Echtgold oder was auch immer! Unwahrscheinlich. Sollte doch ein Hinweis in/an der Verpackung zu finden sein.

Ein Foto wäre hilfreich. Und man sieht schon einen Unterschied, auch zwischen Alu und Platin... Muss man halt nur gucken können um zu sehen 😁

Zum Juwelier gehen , der kann es schnell feststellen

Halt einen Magneten dran, wenn es leicht Magnetisch ist, wird es wahrscheinlich Kupfer sein. Wenn die Statue nicht auf den Magneten reagiert ist es Messing oder Gold.

ich würde einen fachmann/eine fachfrau ^^ fragen