Buchung bei Opodo abgebrochen, wieso?

3 Antworten

Hallo,

wir hatten genau dasselbe Problem mit opodo: auch sofortüberweisung und vorgang abgebrochen. Wir haben uns dann direkt an das Unternehmen gewandt was die Zahlung abgewickelt hat. Die haben uns dann unsere Daten geschickt. Erst danach haben wir bei opodo angerufen. Nach einer Stunde in der Warteschleife konnte uns ein Mann weiterhelfen, mit der Aussage 3 Tage später sei dass Geld wieder da.

Nach nichtmal 2 Tagen hatten wir das Geld wieder .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte genau das gleiche Problem und bei Opodo ist niemand erreichbar - Opodo nie wieder !!

du musst mit Opodo Kontakt aufnehmen, gut möglich dass nur dein PC das anzeigt. Aber die Buchung sollte durch sein, sonst hätte das mit der Zahlung nicht geklappt.

Oder genau das hat nicht funktioniert - überprüfe mal dein konto.