Flug-Opodo. Wann kommt die Bestätigungs-Mail?

2 Antworten

Hm.. Lies Dir mal die Erfahrungen mit Opodo durch

https://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/opodo-online-reisebuero-417129-1.html

Lies auch mal auf anderen Internetseiten nach. Ich hoffe, daß das bei Dir gut ausgeht. Bis Montag ist es nicht mehr lange hin. Was mir aufgefallen ist: Da steht oft, daß Buchungsbetätigung oft sehr lange brauchen. Und daß manche zweimal zahlen, weil alles so undurchsichtig ist. Falls man einen Flug bucht etc. sollte man sich immer die Meinung von verschiedenen Seiten holen. Lies Dir die Seiten durch, vielleicht findest Du eine Lösung.

Es hats sich soeben herausgestellt, dass ich meine E-Mail Adresse unkorrekt eingetippt habe. Nach mehreren versuchen durfte ich endlich über Messenger meine Situation auf Englisch dem Opodo Support schildern und bekam die Mail dann auch sofort zugeschickt.....

Sieh mal im Spam Ordner nach. Vielleicht ist es da drin.

Hab ich schon mehrmals gemacht. Ist aber nichts da