Buchhaltungssoftware für Privat Personen?

4 Antworten

Warum viel Zeit aufwenden, wenn Sie die Buchhaltung mit einer Buchhaltungssoftware führen können, hier ist ein Link zu einer davon - https://runple.at/buchhaltungssoftware

Bisher habe ich nichts besseres gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Buchhaltung sondern ein Haushaltsbuch.

Eine Buchhaltungssoftware arbeitet mit Kostenstellen und Buchungssätzen - das brauchst Du nicht.

Du brauchst ein einfaches Haushaltsbuch aber ich kann dir jetzt kein bestimmtes empfehlen.

Ganz persönlich würde ich dazu die paar Seiten aus dem Fahrtenbuch von 2005 raus reisen, Haushaltsbuch drauf schreiben und loslegen.

Gibt es, nennt man, ganz altmodisch, Haushaltsbuch