Buchempfehlung gesucht Romantik Fantasy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Romantasy (Romantik + Fantasy) auch und hier sind ein paar Empfehlungen für dich:

  • Magic Academy
  • Twilight
  • Khyona
  • The Crowns Game
  • Ash Princess
  • Blood and Ash
  • Legend Academy

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Geschichten aus der Nightside

Er Privatdetektiv, sie Kopfgeldjägerin. Schwierig wird es, als jemand ein Kopfgeld auf seinen Schädel aussetzt... Wer mit Detektivgeschichten á la Film Noir etwas anfangen kann, wird Spass haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Das einzige Buch, das mir einfällt, in dem Protectiveness UND eine nicht zu starke Hauptperson vorhanden sind, ist: Happy Endings von Alice Winters (absolut geiler Humor und Schreibstil, BL, nur auf Englisch)

Ich stehe zwar auf Romance, bevorzuge aber badass Protagonistinnen... deswegen leider keine weiteren Ideen, sry.

Aber zum selbst-suchen:

  • AO3
  • Wattpad
  • Manga
Woher ich das weiß:Hobby

Auch, wenn es nicht unbedingt deinen Kreterien entspricht, kann ich dir das Buch

"The Crowns Game" von Evelyn Syke empfehlen.

Fantasy, Action, Romanik und Spannung pur.

In innerhalb von zwei Tagen war das durchgelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 2019 über 130 Kurzgeschichten geschrieben