Buch Referat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde einen Krimi hernehmen wie du schon gesagt hast.

es gibt auch zahlreiche Fantasy-Bücher die spannend werden können, wie z.b ,,die drei ???“

bei einem Krimi kann man auch eine sehr gute Note kriegen, d.h. wenn du es richtig liest, betonst und auch mal Pausen machst zwischen den Punkten, dann kann es eine 1 werden.

am besten du nimmst dir eine die sehr spannend ist und die du auch lesen kannst, übst es und dann hältst du es jemandem vor der es dann bewerten kann.

viel Glück und LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür