Buch mit Zwillingen als Hauptfiguren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe gereade ein Buch gefunden, das über Zwillingsbrüder handelt.

  • Düsteres Verlangen: Die wahre Geschichte des jungen Victor Frankenstein von Kenneth Oppel

amazon.de/Düsteres-Verlangen-Geschichte-jungen-Frankenstein/dp/3407811217/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1364659542&sr=8-1

Wünsche ein frohes Osterfest.

Es gibt auch noch einen 2. Band davon :

Ein dunkler Wille: Das Schicksal der Brüder Frankenstein

0

Ich kenne nur die Buchreihe "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" mit Zwillingen, das sind allerdings Mädchen und Junge.