Buch mit Zwillingen als Hauptfiguren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe gereade ein Buch gefunden, das über Zwillingsbrüder handelt.

• Düsteres Verlangen: Die wahre Geschichte des jungen Victor Frankenstein von Kenneth Oppel

amazon.de/Düsteres-Verlangen-Geschichte-jungen-Frankenstein/dp/3407811217/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1364659542&sr=8-1

Wünsche ein frohes Osterfest.

Es gibt auch noch einen 2. Band davon :

Ein dunkler Wille: Das Schicksal der Brüder Frankenstein

0

Ich kenne nur die Buchreihe "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" mit Zwillingen, das sind allerdings Mädchen und Junge.

Anthony Horowitz - Schattenmacht. Ist allerdings der 3. teil einer 4 teiligen Buchserie, in jedem Buch geht es um eine andere Person. ;)

We viele Menschen sind zwei Zwillinge?

Wir hatten die Diskusion, ob zwei Zwillinge zwei oder vier Personen sind? Die eine Seite behauptet, dass Zwillinge zwei Menschen sind. Die andere behauptet, dass bei zwei Zwillingen es auch zwei Menschen sind, diese aber nicht verwandt sein müssen, sondern von seperaten Zwillingspaaren kommen können.

Also die Frage: Wie viele Menschen sind 2 Zwillinge?

...zur Frage

Wie heißt der Film mit den Zwillingen?

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Film geguckt indem es um zwei Jungs ging. Ich glaube sie waren Zwillinge und waren beide blond und der eine wohnte in einer armen Familie und der andere in einer reichen und dann haben sie sich aus Zufall getroffen und irgendwie die Familie getauscht.. Es ging auch irgendwie um ein Mädchen glaube ich.. Kennt jemand den Namen? Würde mich unglaublich freuen

...zur Frage

Wie kann man die Hauptfiguren erläutern?

In deutsch müssen wir von der ballade "der Handschuh" die Hauptfiguren erläitern. Wie geht das? Was muss man da machen?

...zur Frage

Beziehung mit Zwillingen anfangen?

Ich habe zwei Zwillinge (13) ins Kino eingeladen. Sie haben ja gesagt. Denkt ihr es war ein Fehler gleich beide einzuladen?

...zur Frage

Suche nach einem Buch. Zwillinge, einer gut, einer böse, lieben beide ein mädchen. Weiß jemand welches Buch das ist?

Ich suche nach einem Buch (oder Film aber ich glaube eher buch). Es geht um ein mädchen und zwei Jungs, Zwillinge. Der eine ist gut und der andere böse und beide lieben das Mädchen und streiten fürchterlich. Ich glaube es ist auch ein bisschen fantasy-Buch aber ihr weiß es nicht mehr.😕 Bitte antworten wenn ihr nur die leiseste Ahnung habt, was ich meinen könnte! 😅

...zur Frage

Sehen die Kinder von Zwillingen, jeweils aus wie Zwillinge?

Hallo:) Ich frage mich schon seit längerem diese Frage: wenn zwei Frauen eineiige Zwillinge sind und zwei Männer auch, der eine Mann mit der einen Frau ein Kind zeigt und der andere Mann mit der anderen Frau, sehen dann die Kinder von den beiden Paaren aus wie Zwillinge?

LG Hundenase1411

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?